On Tue, Jun 02, 2009 at 05:36:53PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Das im Wiki Artikel angegebene Bild:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Dtrack
>
> Ist fuer mich die Verkoerperung eines "track" - Es gibt noch verschiedenste
> Auspraegungen - Mit Steinplatten, Schotter, Durchgehendes Gras.
>
> Aber spaetestens wenn das Asphaltiert ist und ein Straßenschild steht und das
> dingen (obwohl keine Anwohner) in der Stimmbezirkszuordnung auftaucht ists
> kein
> track mehr ...

Im ueberigen deckt sich das gut mit der Englishen Seite die genau sagt:

        "Roads for agricultural use, gravel roads in the forest etc.; usually
        unpaved/unsealed but may occasionally apply to paved tracks as well. "

D.h. eine Teerdecke ist schon guter indikator dafuer das es eben kein Track ist.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134