Heiko Jacobs schrieb:

> Das ist auch nicht bei jeder Autobahnauffahrt gegeben.
> Bis vor wenigen Jahren hatte Pforzheim-West (Richtung Karlsruhe
> jedenfalls, andere Richtung weiß ich nicht mehr) *keinen*
> Beschleunigungsstreifen! Und pforzheim-Ost Richtung KA sieht
> bei Google Maps immer noch so aus, als hätte es auch keinen...
> (wegen gleich anschließender Brücke)

Die wurde vor gefühlten 5Jahren auch mal ein bischen Ausgebaut um nicht
aus dem Stand auf die Autobahn fahren zu
müssen - ist aber noch nicht wirklich ausreichend...

Im Osten gab es auch noch jede Menge Autobahnauffahrten ohne
Beschleunigungsstreifen - dürften inzwischen aber
fast alle ausgebaut sein.

Garry