On Tue, Jun 09, 2009 at 07:34:21AM +0200, Sven Sommerkamp wrote:
> Du hast recht, man müßte das Tool viel häufiger anwenden.
> Vieles was da angelegt wird, vor allen Dingen an Wegen, täuscht eine
> Genauigkeit vor, die uns gar nicht gegeben ist.
> Und das produziert auch haupsächlich Probleme.
> Normalerweise klickt man den Weg an, so das er ausgewählt ist.
> Und wählt dann Weg vereinfachen aus.

Dagegen - Ich habe schon so viel zeugs wieder korrigieren muessen weil
jemand grossflaechig "Wege vereinfacht" hat - leider kommt da auch
reihenweise Bullshit bei raus und solange man keine Ortskenntnis hat
und die Tracks dahinter bitte bleiben lassen.

Der informationsverlust der Eintritt kann gut sein aber auch viel kaputt
machen ... ein blindes vereinfachen ist kontraproduktiv.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134