Von: talk-de-boun...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von Sven Sommerkamp
Gesendet: Dienstag, 9. Juni 2009 07:34
An: talk-de@openstreetmap.org
Betreff: [Talk-de] JOSM - Wege vereinfachen

Du hast recht, man müßte das Tool viel häufiger anwenden. Vieles was da
angelegt wird, vor allen Dingen an Wegen, täuscht eine
Genauigkeit vor, die uns gar nicht gegeben ist.
Und das produziert auch haupsächlich Probleme.
Normalerweise klickt man den Weg an, so das er ausgewählt ist. Und wählt
dann Weg vereinfachen aus.

Sven S.