Florian Lohoff wrote:
> Hi,
>
> als update fuer die Straßenlistenauswertung - Insgesamt werten ich
> mittlerweile
> 129 Staedte/Gemeinden aus. Es hat sich viel getan - die (Land)Kreise:

Meinen Glückwunsch, auch die Darstellung der Listen mit gelb/rotem
Hintergrund gefällt mir gut. So sieht man oft recht schnell die
Schreibfehler. Du bist allerdings 100 % kritisch, was die Schreibweisen
angeht (z.B. Von-Schell-Straße in Gütersloh, laut Verzeichnis
"von-Schell-Straße") - vielleicht gut so, vielleicht überkritisch.

Vermutlich lässt sich das Ergebnis nicht direkt im Wiki.OSM einbinden,
nicht einmal über eine gemeinsame Seite und "what links here"? So würde
man beim Besuch der Stadtseite noch eher auf deine hilfreichen Listen
stossen.

Im Vergleich von der Kopfzeile "Auswertung von 2009-06-10 18:28" und der
History würde ich vorschlagen, entweder in der History statt Week auch
einzelne Datumsangaben zu setzen oder zumindest in der Kopfzeile ein
(Week 23) hinzuzufügen.

Bei den Listenansichten würde ich auf "Nicht in OSM" und "Nicht in der
Liste" gleich ganz verzichten und nur noch die Komplettliste hernehmen -
vielleicht aber im diff-style mit der Zeilen-Prefix "<" (nicht in OSM),
">" (nicht im Straßenverzeichnis), evtl. auch "=" (falls in beiden). Wer
mag, kann sich dann aus der Komplettliste direkt die eine oder andere
Liste heraussuchen/greppen/sortieren.

Danke!
Martin