>Mappst Du mit Potlatch? Sieh Dir mal JOSM an, da kann man deutlich
>besser und weiter zoomen.

Potlatch hatte ich 5 Minuten in gebrauch und bin dann ganz schnell zu JOSM
geflüchtet.
Geht jetzt tatsächlich unter einen Meter, irgendwie war da sonst immer bei
einem Meter Feierabend.

Nützt aber trotzdem nichts. Die Leitungen die ich eintragen könnte würden
durch den Bug in sämtliche Himmelsrichtungen ausschlagen. Ich hatte das mal
zwecks Hydrantenstandorte und Leitungsverläufe für die Feuerwehr getestet.
Der Node von der Leitung hing dann plötzlich im Grundstück auf der anderen
Straßenseite. Für so Kleinzeug taugt OSM nicht wirklich, da müsste man erst
die wandernden Koordinaten abstellen.

Gruß
Mirko