Hallo,

Nop wrote:
> Es ist daher nicht zu gebrauchen, weil es für die einen das bedeutet,
> was Du gerade beschrieben hast - und für mehr details gibts andere Tags.
> Für die Anderen ist es gleichbedeutend mit designated (steht ja so im
> Wiki) und von daher ist es nicht notwendig, weitere Tags zu setzen.
> Nachdem sich nicht festellen läßt, was der Tagger sich gedacht hat, ist
> das Tag für eine weitere Auswertung wie eine genaue Karte oder Routing
> unbrauchbar.

Wieso beharrst Du auf diesem "unbrauchbar"? Einen Fussgaenger kann ich
beim Routing ueber einen footway schicken, und einen Radfahrer ueber
einen cycleway - damit kriegt man schon ein ziemlich gutes Routing fuer
diese beiden Fortbewegungsarten hin. Und NIEMAND wird einen Weg, auf dem
ein Fussgaenger nicht gehen kann, als footway taggen.

Bye
Frederik