Hallo Frederick,

> Was heisst "schlechtes Beispiel" - bislang gab es ja gar
> keine Moeglichkeit, es irgendwie besser zu machen, die kommt
> ja erst mit OAuth ins Spiel. Da kann man Euch keinen Vorwurf machen.

Das war ein Joke. Ich hatte mich tatsächlich gefreut, daß Dir unser Name
eingefallen war. Schließlich haben wir mal gerade vor 3 Monaten Euer Buch
gekauft und angefangen, uns als Teil von OSM zu sehen. Wenn wir jetzt schon
auffällig sind, waren wir zumindest fleißig, oder ;-)

Wir freuen uns auf das OAuth. Aber denk an die Codeschnipsel für den Client
(bitte bitte php). Für unser Projekt ist jetzt Saison, die Skipper sind alle
unterwegs. Da ist nicht viel Zeit ...

Viel Spaß

JJ

www.freietonne.de - Ein Projekt der OpenSeaMap-Gruppe. Bitte laßt uns