Gernot Hillier schrieb:
> Ok, verstanden. Habe die Seite ganz eigenmächtig mal ein wenig
> aufgeräumt. Oder eigentlich habe ich sie ziemlich aufgeräumt, weil ich
> sie schon immer furchtbar unübersichtlich fand. :-)

Was mich an der Seite wundert, ist, dass einige Infos gegenüber dem
Proposal einfach verschwunden sind, z.B. interpolation=all. Außerdem hat
die "Original"-Tabelle teils wesentlich bessere Beschreibungen.

Ich habe eben angefangen, die Sachen etwas anzugleichen, aber eigentlich
ist das ja sinnlos - zwecks Einheitlichkeit wäre es eigentlich ohnehin
besser, wie z.B. bei Key:highway einfach das Template von Map Features
zweimal zu verwenden, oder?

Tobias Knerr