On Montag, 17. August 2009, Andre Hinrichs wrote:
> [...]

Nicht notwendig.

> Ich denke, es reicht, wenn Du die Generierung der Datei
> automatisieren kannst und dann tagesaktuell hältst.

Hoffentlich tauchen die Fehler nicht in so großer Zahl auf, daß das
notwendig wird. Einmal im Monat ein Update würde IMHO reichen.

> Für diejenigen, die die Fehler bearbeiten und JOSM verwenden, gibt es
> ein schönes Plugin, welches GPX-Dateien bearbeiten kann.

Dieses Plugin habe ich auch verwendet. Zusätzlich habe ich immer die
Grenzrelation eines Landkreises eingeblendet, sodaß ich immer einen
kleineren Rahmen um ein Teilgebiet hatte.

Grüße
Werner