Marc Schütz schrieb:

> Das ist eben keine Frage; nur das letztere ist eine akzeptable Lösung, wenn
> wir die Probleme vermeiden wollen, die in der letzten zu diesem Thema
> geführten Diskussion ausführlich erörtert worden sind.
>
> Wie das genau zu geschehen hat, dafür gibt es wohl noch keine einheitliche
> Lösung, aber das heißt nicht, dass wir stattdessen Workarounds anwenden
> sollten, die uns eine saubere Lösung in Zukunft verbauen.
>
> Ich möchte die Diskussion nicht schon wieder führen müssen; die Argumente von
> damals haben sich ja nicht geändert.

Was hat sich denn in der Zwischenzeit in der DB getan? Hat sich
traffic_zone oder speed_zone schon durchgesetzt?

Welche deskriptiven Values werden bei bei maxspeed mittlerweile
verwendet?

Auf Rügen jedenfalls hat mir mein Garmin oft ein "default" oder
"city_limits" als maxspeed angezeigt. Da musste ich dann immer
erst überlegen wie schnell man denn da fahren darf. ;-)

Chris

PS: Zeilenlänge bitte auf ca. 70 begrenzen
PPS: Ja, könnte ich auch selber in Tagwatch nachgucken, wenn ich jetzt
Muße dafür hätte. *gg*