Am Donnerstag 27 August 2009 14:46:19 schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Falsch.
>
> Es gibt viele diskussionswürdige Ansätze, aber es absichtlich *wegzulassen*
> wäre wirklich dumm.
> Die Verfechter von "kein maxspeed=50" können das jederzeit durch ihren
> bevorzugten Tag des Tages ersetzen, aber so lange keine Information über
> die Eigenschaft des Innerorts vorliegt, fehlt eine Info.

Nein können sie nicht, weil man dem maxspeed=50 dann nicht mehr ansieht, ob es
explizit oder implizit ist.

Das alles ist bis zum Erbrechen diskutiert worden; auch diese Behauptung wurde
dabei widerlegt. Ich werde deshalb ab jetzt in diesem Thread nicht mehr
antworten, es sei denn es werden neue Argumente gebracht.