Markus <liste12a4...@gmx.de> wrote:

> Wenn ich nun die Kommentarzeichen wegnehme, wird die Seite nicht mehr
> angezeigt. - Wo ist mein Fehler?

Installier halt mal nen Firebug und aktiviere die Konsole:
G_SATELLITE_MAP is not defined. Du hast kein Google Maps API eingebunden.
Google Karten darf man nur über deren API benutzen.

> Und wie ist das mit der Lizenz?
> OSM darf ja auch kommerziell verwendet werden.
> Wenn Google-Luftbilder eingebunden werden, darf die Seite dann auch noch
> genutzt werden von Gemeinden, Organisationen, Firmen?

Es gelten die Google Maps Nutzungsbedingungen:
http://www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet