Eingangs erwähnt: Ich finde deinen Ton, Mikro ganz auch ganz schön im
Sinne von "nach mir die Sintflut" und wenig auf einen Kompromiss
hinarbeitend.

Einen mir wichtigen Punkt würde ich gerne herausgreifen, der mit bisher
noch nicht klar geworden ist:

Am 19.09.2009 14:36, Mirko Küster:

> Das ist ein Vorschlag, einer mit vielen offenen Fragen und noch einigen
> Schnitzern.

Wo siehst du bei dem ÖPNV-Schema [1] für dich noch offene Fragen? Wo
Schnitzer?

Ich verwende es jetzt schon seit einigen Monaten und kann sehr häufig
einen Mehrwert an Informationen und im Detailgrad erkennen. Gerade auch
dann, wenn ich bisherige "highway=bus_stop/tram_stop" erweitere.

Claudius

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Oxomoa/ÖPNV-Schema