Am 20. September 2009 01:45 schrieb Johann H. Addicks <addi...@gmx.net>:
> Andererseits: Die Schutzgebiete werden derzeit so dermaßen prominent vom
> Mapnik gerendert, dass ich die gar nicht alle drin habe will.
> In Z8 trägt das doch etwas zur Unübersichtlichkeit bei.
> Umrisse sind ja o.k, aber die Beschriftung?
> Beispiel:
> http://osm.org/go/0Gtf4h-

speziell in Z8 gebe ich Dir hinsichtlich der geposteten Stelle und der
Beschriftungen Recht, wobei das ja eigentlich nur ein Grund ist, ein
trac-Ticket für mapnik zu erstellen. Mit der Eingabe der
entsprechenden Informationen hat das m.E. nichts zu tun.

Gruß Martin

PS: In letzter Zeit werden hier oft diese tiny-urls verwendet, aber
m.E. sind komplette URLs angenehmer, so sieht man schon am Link
ungefähr die Gegend und den Zoom...