>Danke für den Hinweis. Habe ich eingepflegt und wir mit dem heutigen Lauf
>angezeigt.

>Ich hab mich bemüht die Änderungen direkt vom Land Sachen-Anhalt
>abzufragen,
>aber die brauchen noch Zeit für eine Genehmigung. Der Gesetztestext zur
>Gebietsreform ist auch nirgends zu finden.

Die offizielle Zusammenlegung der Orte, hier leider ohne AGS, kannst du in
dem Einzellfall mit dem Amtsblatt hier Seite 20 [1] begründen.
Auf [2] findet sich dazu noch eine schöne Karte mit den neuen Grenzen.
Ansonsten kanns du dich dort auch mal beim Herr Breuer melden, die geben
gerne Auskunft.

Die ganze Reform lässt sich hier [3] nachvollziehen. Kann sein das die beim
StaLa derzeit etwas mit dem veröffentlichen der Texte hinken. Liegt daran
das man dort zu Zeit gleich dutzendfach reformiert und eingemeindet. Durch
den anhaltenden Einwohnerschwund sind da ständig Anpassungen nötig und ein
Ende ist da noch nicht in Sicht. Manch Gemeinde wird am Ende wohl die
Ausdehnung eines kleinen Landkreises erreichen.

[1] http://vgem-finne.de/pdf/de/Amtsblatt/Finnekurier%202-09.pdf
[2] http://vgem-finne.de/pdf/de/Amtsblatt/Finnekurier%203-09.pdf
[3] http://www.stala.sachsen-anhalt.de/gk/fms/fms1li.html

Gruß