Hallo,

Frederik Ramm schrieb:
> Der macht derzeit so grob 1 Million Edits am Tag, und das wird noch bis
> schaetzungsweise Ende November so weitergehen. Allerdings stehen diesem
> Datenbank-Stress dann auch handfeste Vorteile bei der Verarbeitung von
> Planetfiles gegenueber, ich zitiere aus einem alten Posting aus dev:

auch hier wieder meine Frage: Wieso entscheidet man sich nicht, die
Datenbank für eine Nacht vom Netz zu nehmen und dann die bekannten
Tags zu bereinigen, anstatt über Wochen und Monate Bots laufen zu
lassen?

Durch die Bots werden ja auch neue Versionen erzeugt, dazu aber noch
Traffik und andere Dinge.

Grüße
Tobias