Hallo,

Tobias Wendorff wrote:

> Ich glaube um 200 GB Platte für alle Tiles.

Hat irgendjemand ueberhaupt mal nachgefragt, ob die sowas ueberhaupt
wollen? Eventuell (da sie ja auch den Source ihres Renderers nicht
rausgeben) wollen die irgendeine Art von werbefinanziertem Kartenportal
machen, da waere ein Mirror dann ja eher abtraeglich.

Die Tiles muessen sie zwar unter CC-BY-SA veroeffentlichen, aber
deswegen muessen sie noch lang keinem Spiegelserver erlauben, mehr als X
Zugriffe am Tag zu machen o.ae., also wenn die nicht mitspielen, ist das
eh gestorben.

(Grundsaetzlich faende ich eine Community-Alternative mit freier
Software uebrigens auch besser als das Mirroring von proprietaeren Kacheln.)

Bye
Frederik