Am 8. Oktober 2009 17:41 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendo...@uni-dortmund.de>:
> [...]

+1

> Wir könnten ja ein eigenes Portal aufmachen, was genau das gleiche
...> Allerdings sollten dann Adressen verpflichtend sein.

kannst Du nicht mal dieses "verpflichtend" aus Deinem OSM-Wortschatz verbannen?

> Ich vermute sogar, dass das noch einen Schritt weiter geht, aber
> ich will nicht wegen übler Nachrede angeprangert werden.

Schisser, wenn Du noch nicht mal einen Namen nennst, kann Dir m.E.
auch nichts passieren.

sehe ich nicht so.

> Somit habe ich POIs für die POI-Freunde und die Adresse für mich :-)
+1

Gruß Martin