Hallo.

Am Donnerstag, 8. Oktober 2009 schrieb UMAX974:
>   Es sind aber gerade bei vitalen Sachen wie Apotheken, Banken Ärzten
> etc  die teilweise und gebietsweise mit sehr wenig POI vertreten sind,
> obwohl ich genau weiß dass da mehr gibt.... (z.B. in nördlichen
> Unterfranken)

Ja, die POI-Dichte in OSM ist noch etwas mager, das stimmt wohl.
Aber die Sammlung der weiteren Daten sollte IN OSM stattfinden und nicht in
einer separaten POI-Datenbank, die man sich getrennt auf das Navi laden muss.

Sobald man mal in der Fremde mit einem OSM-Navi unterwegs ist, fällt das
richtig heftig auf, dass viele POIs noch fehlen. Das ist mir erst bewusst
geworden als ich das mal ausprobiert hatte. :(

Gruß, Bernd

--
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du wahrscheinlich auch keine
haben.