Hallo.

Am Donnerstag, 8. Oktober 2009 schrieb Bernd Wurst:
> Zudem: Das mit dem OSM-Login ist natürlich auch viel zu kompliziert. Da
> sollte es einen zentralen Account geben, der die Änderungen einchecked. Das
> erfordert natürlich eine aufwändige und restriktive Prüfung der Daten, da
> der Betreiber dann irgendwie dafür grade steht.

Okay, sorry, ist ja gar nicht mehr zwingend nötig.
Diese Neuerung kannte ich noch gar nicht, das ist Prima!

Jetzt ist nur die Oberfläche noch etwas zu technisch, sonst ist das echt
klasse!

Gruß, Bernd

--
Gegen das zunehmende Wissen der Menschheit wäre nichts einzuwenden,
wenn sie dadurch gescheiter würden.