Tobias Knerr wrote:
> DE steht für Deutschland, de für die deutsche Sprache. Von daher sollten
> wir korrekterweise auch de dort verwenden, wo es um die deutsche Sprache
> geht (also z.B. name:de), und DE bei im Gesetzgebungsraum Deutschland
> gültigen Dingen, wie eben deinem Beispiel.

Ich bin dafür, dass die keys nur aus Kleinbuchstaben bestehen. Hier zu
viele Sonderzeichen zu erlauben erzeugt doch nur Verwirrung.
Brauchen wir diese Freiheit wirklich?

Es gibt sicher genügend Beispiele bei denen es sinnvoll sein könnte. Und
eben so viele warum eben nicht.

Hier kann man auch prächtig seine Meinung dazu haben. Siehe die
Diskussion letztens um die Übersetzungstabelle von Steve.

Lass uns lieber mit etwas einfachem beginnen. Wenn wir mal so weit sind,
dass wir mit einfachen keys das nicht mehr abbilden können dann können
wir immer noch das lockern.

Stephan