Hallo.

Am Montag, 12. Oktober 2009 schrieb Stephan Knauss:
> Ich bin dafür, dass die keys nur aus Kleinbuchstaben bestehen. Hier zu
> viele Sonderzeichen zu erlauben erzeugt doch nur Verwirrung.
> Brauchen wir diese Freiheit wirklich?

Ich bin dafür, dass jeder, der die Daten nutzt (und folglich weiß, ob er
case-sensitive Infos erwartet) einfach ggf. ein "lower()" [je nach Sprache]
aufruft. Das schränkt niemanden ein und löst das Problem auch.

Es gibt sicherlich viele gute Gründe warum man das eine oder andere in den key
packen will und technisch ist es kein Problem. Warum also irgendwas
einschränken nur weil der Tellerrand des einzelnen vielleicht zu hoch ist?

Gruß, Bernd

--
Ein Huhn ist weiter nichts
als die Methode eines Eis,