Matthias Versen schrieb:

> Wir können auch nicht jeden in OSM therapieren der irgendwelche privaten
> Probleme in seinem Leben hat.

Anscheinend müssen wir hier in den bitteren Apfel eines freien
gemeinschaftlichen Projekts beißen und auch solche Idioten akzeptieren.

> Die OSM User sind eigentlich sehr freundlich und helfen gerne.
> Wenn ich die Aktionen von Pfoten_weg=Rambazamba=hasse_osm_korinthenkacke
> sehe und die Art wie er auf netten nachfragen reagiert dann muss ich
> sagen das solche User einfach nichts in OSM zu suchen haben. Durch
> solche "schlechten" Benutzer verlieren wir mehr "gute" User die sich zu
> Recht an solchen Aktionen stören.

Der Typ nervt nicht nur, sondern ist extrem schädlich. Der löscht
einfach Grenzrelationen oder legt eben Dinge an, die nicht da sind.
Sachen eben, die man gar nicht so ohne weiteres mitbekommt. Mir scheint
der hats drauf angelegt OSM zu sabotieren.

> Solche Assis (das kommt von Antisozial and stimmt hier voll und ganz)
> haben schon ganz andere Gemeinschaften mit der Zeit zerstört wenn nichts
> dagegen unternommen wurde.

Also entweder ist der Typ psychisch krank oder einfach nur rotzfrech
oder extrem dämlich mit verzerrtem Weltbild.
Kann man eigentlich irgendwie mehr über den rausfinden? Wo er wohnt oder
wie er heißt? Ein 4 Augen Gespräch bringt da nämlich vielleicht mehr
Aufschluss.

Die Alternative wäre wohl seine Accounts leben zu lassen und zu
beobachten. Dann weiß man wenigstens was er macht. Wenn man ihn sperrt,
legt er sich ja eh n neuen Account an und dann brauchts wieder ne Weile
bis man ihn identifiziert hat. So kann man ihm immer auf die Finger gucken.

Vielleicht verliert er ja irgendwann den Spaß dran (oder was auch immer
er davon hat), wenn man ihm kontinuierlich hinterherräumt.
Ich meine hey - wir sind tausende und er ist bloß einer. Wir sollten
doch alle zusammen mehr Ausdauer haben als diese Witzfigur!

Grüße
Christoph