-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 26 Oct 2009 13:08:39 +0100
> Von: Frederik Ramm <frede...@remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: [Talk-de] Alternatives nur-Lese-API fuer Rendering

> Hallo,
>
>     gerade kam auf der dev-Liste, dass Nick Whitelegg ein schnelles
> nur-Lese-API gebaut hat, bei dem Liniengeometrien ohne die
> dazugehoerigen Einzelnodes geliefert werden, also praktisch schon als
> "flachgelopfte" simple features. Unten das komplette Posting mit URL.

Ups, bisher scheints noch eine Einschraenkung zu geben, denn
Kreuzungsnodes sind wohl mit der Methode nicht zu bekommen, oder
liege ich da falsch? Von dem Rechner hier kann ichs leider nicht
austesten.

Also mit ner Erweiterung fuer den Graphen waers noch viel mehr
als nur ne GUI-API aber das Ding ist ja noch jung.

Gruesse Hubert
--
Neu: GMX DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02