Am 28. Oktober 2009 17:16 schrieb Sven Anders <s...@anders-hamburg.de>:

> Find ich nicht so schön.
> Warum nicht
>
> shop=wine
> amenity=post_office;bank;atm
>
> Für ein Weingeschäft, welches Postdienstleistungen und Sparkasse und Bank
> ist.
>
> Ich finde irgendwie die Tags mit <irgendwas>=yes blödt, da können wir uns
> das
> yes ja gleich schenken. Oder muss ich demnächst für alle Weingeschäfte die
> keine Post sind
>
> funktioniert m.E. beides nur dann optimal, wenn es sich um exklusive
Einrichtungen handelt. Wie taggt man z.B. einen Laden, der sowohl Deutsche
Post als auch Hermes bearbeitet? Oder DPD / UPS etc.? Auch wenn es sowas
evtl. derzeit aufgrund bestehender Vertragsgestaltung noch nicht gibt, halte
ich das durchaus nicht fuer unwahrscheinlich.

> Das die meisten Renderer und Auswerter nicht mit dem Semikolon als Trenner
> klarkommen halte ich für einen Bug.

kann sein, ist aber bestaendig so und sorgt zuverlaessig dafuer, dass die
Daten nicht richtig ausgewertet werden.

Gruss Martin