On Sat, Oct 31, 2009 at 03:41:47PM +0100, RalfGesellensetter wrote:
> Hallo. Ehrlich gesagt meinte ich den schnöden SVG-Export von Mapnik -
> meine aber auch von anderen Tools gelesen zu haben (ist schließlich
> alles nur XML und per xslt-Prozessor umzuwandeln). Da wissen andere
> sicher mehr...

Der SVG Export von Mapnik ist nutzlos wenn man damit irgendwas anderes
als drucken machen will.

Der separiert das zeugs nicht in layer - da ist alles durcheinander.
Nachbearbeiten mit Inkscape kann man sich da schenken ...

Es gibts so weit ich das sehe kein vernuenftiges export-to-vector
tool von daher begruesse ich das es jetzt was fuer Illustrator gibt
auch wenn ich das selber nicht mein Eigen nenne.

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org