Am Freitag 30 Oktober 2009 17:16:19 schrieb Tobias Wendorff:

> Funktionieren tut das schon, aber dann hat man halt zwei gleiche POIs,
> die sich nur im cuisine-tag unterschieden. Aber ich denke nicht, dass
> das eine korrekte Vorgehensweise wäre ;-)

ganz genau.
der lieferservice/schnellimbiss hier um die ecke bietet indisches,
italienisches und asiatisches essen an.
heisst das, ich soll da sechs nodes hinsetzen, je drei fuer den lieferdienst
und je drei fuer zum dort essen?
achja, selbst mitnehmen kann man das essen auch, also nochmal drei nodes mehr?