Am Dienstag 03 November 2009 00:37:22 schrieb Nop:
> Hi!

eigentlich wollte ich dir gar nicht mehr antworten, aber mir gehts nunmal umk
die sache...

> Dann stell Deine konsistente Lösung doch mal vor, das ist sicherlich von
> allgemeinem Interesse. Bisher haben wir nichts Konkretes von Dir gehört.

mal abgesehen davon, dass ich staendig konkrete vorschlaege mache; am besten
geht das an einem beispiel: gib mir also ein reell vorkommendes oder zumindest
realistisches szenario, meinetwegen auch etwas komplexer, als vollstaendige
beschreibung in worten, dann liefer ich dir einen tagging-vorschlag.

> - Und wie stellst Du dann drei Läden in einem Haus dar?
siehe martin.

> - Wie stellst Du es dar, wenn die Postfiliale andere Öffnungszeiten hat
> (durchaus üblich)?
den vorschlag dazu gabs auch schon mal vor ein paar wochen.

> - wie willst Du unterscheiden zwischen einem ";" das eine Liste trennt
> wie beim ersten Tag und einem ";" das keine Liste darstellt wie bei den
> Öffnungszeiten?
beides ist eine liste mit jeweils gleichwertigen elementen

> - und wohin ist eigentlich das Beispiel mit tracktype verschwunden? Da
> hätte mich Deine Antwort schon interessiert.

das beispiel erscheint mir unsinnig.
die tracktypes sind recht klar definiert. man sollte sich aufgrund der
dokumentation durchaus fuer eins davon entscheiden koennen.

nur weil listen fuer viele dinge eine einfache und praktische loesung
darstellen, heisst das nicht, das sie fuer jedes tag sinnvoll sind!