Hallo,
ich habe mir die Reaktionen hier mal durchgelesen. So wie ich es
verstanden habe hat Tobias einfach eine Mail an alle Leute geschickt,
die schonmal in der Dortmunder Gegend gemappt haben. In der Mail stand
wohl die Aufforderung drin, falls man die Mail fälschlicherweise
erhalten hat, soll man sich einfach bei ihm melden und bekommt dann
nichts mehr.

Und das gibt hier so einen Tumult? Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Da
schreibe ich einfach ne Mail zurück, dass ich nichts mehr will - und
damit is die Wurst gegessen. Ich bekomme am Tag minimum 20 Spam-Mails.
Ich denke, vielen wird es ähnlich gehen... Zeigt ihr da jede Mail gleich
an? Vermutlich nicht, da die Aussicht auf irgend einen Erfolg
vernichtend gering ist. Aber da ihr jetzt den Absender kennt wollt ihr
es ihm heimzahlen?

Hier scheinen einige wirklich kein Gefühl mehr für Lug und Recht zu
haben... Sicher war die Reaktion Tobias' aggressiv, aber nach solch
einer Aktion würde ich nicht anders reagieren.

Ich glaube langsam auch, dass es hier zu viele selbsternannte
Hilfspolizisten gibt. Solche Aktionen sind einfach nur destruktiv.

Verzeiht mir, falls ich etwas missverstanden habe, aber wenn es wirklich
nur ein etwas missglückter Mailversand war, ist die Reaktion einfach nur
erbärmlich!

mfg
André