-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 9 Nov 2009 15:02:41 +0000 (UTC)
> Von: Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>
> An: talk-de@openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Relevanzregeln für OpenStreetMap?

> Ich halte eine solche Diskussion für Unfug, weil das Problem bei OSM so
> nicht existiert.

Na ja, Definitionssache ;)

Sobald man in die Anwendungsebene wechselt, steht man exakt vor
dem Problem, was man als relevant auswertet. Es ist ja heute
schon faktisch unmoeglich, alles in der Form auszuwerten, in der
es mal vorgesehen war, da die Selbstreinigungskraft der DB
dafuer nicht ausreicht.

Die reale Relevanz besteht also auch darin, ob meine Eintragungen
von allen Applikationen, von wenigen oder von keinen ausgewertet
werden...