Am 10. November 2009 20:47 schrieb Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>
:

> alten
> schon
> Oder
>
> Du suchst einfach nur gelöschte Objekte? Potlach kann die anzeigen.

nee, suche gelöschte nodes (POIs), das geht nicht in Potlatch.

Was übrigens auch nicht so einfach geht ist vandalisierte Objekte zu finden,
wo ein Node einer Straße über einen anderen Node einer anderen Straße
gezogen ist. Wenn man nicht gerade in einem orthogonalen Gebiet ist, sieht
das einfach so aus, als wären das 2 Straßen, die Straße bekommt nicht mal ne
neue Version, nur der Node. Hatte ich neulich mal, und hat ein bisschen
gedauert bis ich das Rätsel gelöst hatte (kannte mich nicht _so_ gut aus in
der Gegend, aber irgendwas war faul).

Gruß Martin