On Mon, Nov 09, 2009 at 05:54:13PM +0100, Florian Gross wrote:

> Bei denen fehlen quadratkilometerweise (Kreis-)Straßen und
> Ortschaften?

Die haben tonnenweise Straßen die angeblich befahrbar sind aber
mittendrin aufhoeren oder Poempel haben.

Ich habe einen Arbeitskollegen der an einer solchen Stelle wohnt.
Nicht schlimm ist wenn nur der Pizzabote an den Poempeln
wendet - aber es ist auch schon der RTW gesichtet worden ...

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org