Sarah Hoffmann <lon...@denofr.de> writes:

> Der Hillshading-Layer ist jetzt wieder da, er muss allerdings
> explizit aktiviert werden, um die Ladezeiten nicht unnötig zu erhöhen.

Gut sieht's aus, aber bei mir ist der Hillshading-Layer gleich aktiv
(vielleicht liegt das an einem Alt-Cookie?).

Das Relief (topo) ist auch sehr sch"on und n"utzlich.  Es sollte, finde
ich, nur etwas kontrasreicher sein.  Ich w"urde f"ur die Linien ein
Schwarz-Braun nehmen und die H"ohenangaben unbedingt richtig tiefschwarz
anzeigen; wenn das st"ort, kann man den Layer ja tempor"ar abschalten.

Ich find's zudem nicht ganz optimal, dass durch diesen Layer ein
Grauschleier "uber die gesamte Karte gelegt wird.  Ist das technisch
bedingt?

--
Karl Eichwalder