Chris-Hein Lunkhusen wrote:
> Karte sieht mir verdächtig nach OSM aus, aber
> ich finde keinen entsprechenden Lizenz-Vermerk.
>
> <http://www.oeffis.de/cms/index.php?id=526>

Danke für den Hinweis. Da ich viel Zeit in die (Basis-) Kartographierung
von Hameln gesteckt habe (und diese Arbeit mittlerweile von anderen
Mappern dankenswerter Weise vervollständigt wurde), habe ich ein
ureigenstes Interesse daran, dass die Lizenzbedingungen eingehalten
werden.

Ich habe der KVG eine freundliche Mail geschrieben, mit der Bitte, die
Lizenzbedingungen einzuhalten und wenn möglich doch auch die Daten ihrer
Bushaltestellen und Buslinien dem Projekt zu spenden.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich hier berichten.

CU
Andreas