Moin,

> Very bad routing in Hameln:
>
> <http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.12Ft6hRZHIiEanBbI.gif>
>
> Links wird eine only_straight_on Restriction nicht beachtet,
> rechts macht er nen komischen Schlenker.
>
> Zu prüfen wäre, ob die Daten korrekt sind oder ob

Die Turn-Restrictions sind korrekt, ich glaube eher, dass die gar nicht
beachtet werden.

Wobei ich besonders das rechte Routing für sehr merkwürdig halte...

> Ist vermutlich das oneway falsch.

Huch, da ist mir wohl was durchgerutscht, was das aber erklärt. Gar nicht zu
glauben, dass ich der Schuldige sein soll, aber zumindest habe ich es als
Letzter bearbeitet *flöt*

BTW: Die KVG hat mittlerweile den Lizenz- und Quellnachweis ergänzen lassen.
Auf meine Bitte, die Daten doch dem OSM Projekt zu spenden, ist man leider
nicht eingegangen.

CU
Andreas