Stephan Wolff <s.wo...@web.de> writes:

> Die URL des Fahrplans aufzunehmen ist grundsätzlich eine gute Idee.
> Sie ersetzt die anderen Angaben aber nicht, da sich der Fahrplan nur bei
> Onlinezugang vom PC und (mit Einschränkungen) am Mobiltelefon lesen
> lässt. Unterschiedliche Kartendarstellungen je nach Fahrdichte oder
> Informationen im Garmin-GPS sind damit allein nicht möglich.

Wie schon gesagt, diese "unterschiedliche Kartendarstellungen" sehen
h"ubsch aus, n"utzen aber im Alttag nichts.  Das ist so etwas, was
Verwaltungsfuzzis und andere Sesselpupser erfreut ;)

> Als dauerhafter Link bliebe wohl nur
> "http://www.autokraft.de"; mit mindestens 4 Klicks bis zum Fahrplan.

Eben.  Und eine Telefonnummer.  Das tr"agt man ein und fertig.

Ich habe wirklich ein grosses Faible f"ur "OPNV-Fahrpl"ane, aber
deswegen m"ussen die noch lange nicht in einer interpretierten(!) Form
in eine Landkartendatenbank reingepfriemelt werden.

--
Karl Eichwalder