Hallo
Sebastian Klein schrieb:
>  > nachdem auch die neueste Version von josm-tested immer noch die highways
>  > mit Radwegen violett darstellt:
>  > Kann man das durch irgendeine Konfiguration ändern?
>
> Ja, den aktuellen Stil hier runterladen:
> <http://josm.openstreetmap.de/export/2574/trunk/styles/standard/elemstyles.xml>
>
> Dann in den Einstellungen bei den Kartenstilen aktivieren. (Und den
> Haken bei 'enable build-ins' rausnehmen.)
Klappt noch nicht ganz. Ich habe den Stil ausgepackt und unter
Karteneinstellungen/ Aktive Stile geladen, die Schaltfläche "Aktivieren"
ist aber inaktiv. Unter "benutzer Stil" steht nach wie vor "standard"
und ich habe keine Wahlmöglichkeit.
Was meinst Du mit "enable-build-ins"? das Abhaken von "Integrierte
Standardsymbole laden" ändert an obigem nichts.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke