On 10.12.2009, at 12:26, André Riedel wrote:

> Könntest du die Bibliotheken mit "ref:isil=none" besonders
> hervorheben, bspw. graues Logo?
>
> Ciao André

hm halte ich für nen bedingt guten ansatz.

ich denke das diese aktion auch gleich dazu genutzt werden kann die adressen
der bibs mit einzutragen, zum anderen habe ich hier in meinem bereich einige
bibs für die ich keine ISIL finden konnte, sprich ich hab schlicht "unknown"
als nummer eingetragen.
wenn also jemand nur nach der isil=none sucht und diese auf stand bringen will,
würden die fehlenden adressdaten bei anderen unter den tisch fallen und solche
fälle wie die hiesigen unknown würden auch nicht berichtigt.

cu assetburned