-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 22 Dec 2009 16:57:51 +0100
> Von: Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de]        KFZ-strasse und primary, war Nürburgring

> kannst das ja ändern und am Besten einen Note setzen, damit es nicht
> übermorgen wieder zurück geändert wird.

Na eher morgen...

Mittlerweile finde ich bei diesen Dingen das Beobachten spannender
als das Ändern, besonders wenn ich das vor langer Zeit mal selber
eingetragen hatte.

Und diese trunk-Murks setz ich eh nimmer, denn einerseits finde ich
das grün hässlich und andererseits weiss ich selber nicht mehr,
was ich mir drunter vorstellen soll. OK, ok, die erste Begründung
ist ein Scherz :)

Grüsse Hubert
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser