Tirkon wrote:

> Und mein Vorschlag wäre es, die oben angesprochene Verbesserung der
> Mediawiki abzuwarten, das Einspielen derselben auch beim OSM-Wiki
> durchzuführen, den Suchindes dort automatisch zu aktualisieren, den
> Server auf Tempo zu bringen und dann die Diskussion vom Forum und der
> Mailingliste in das Wiki zu verlegen, weil dies gleichzeitig das Wiki
> beleben und dessen Pflege verbessern würde. Als kleiner Nebeneffekt
> ergibt sich, dass sich die Diskutanten ab sofort in nahezu jedem
> anderen Wiki bewegen können, da die Software dort ähnlich finktioniert
> [...]

Ich benutze die Mailinglisten (via Newsgroup) und auch das Forum aber
ein Wiki für Diskussionen zu benutzen ist doch ein absoluter Krampf.
Sorry aber Du würdest 90%+ der Leute verlieren die sonst an Diskussionen
teilnehmen.

Das diese Forum der Diskussion bei Wikipedia benutzt wird macht Sinn,
bei OSM zum Glück nicht.

Matthias