Am So Januar 10 2010 glaubte Chris-Hein Lunkhusen zu wissen:

> Irgendwie finde ich es schade, dass jetzt hier eine unnütze
> Diskussion Forum vs. Liste stattfindet anstatt auf die
> Sachfragen zB der MagixAG einzugehen. ;-)
>
> Ein automatisches Gateway wäre insofern problematisch
> dass der ohnehin nicht geringe Traffic dieser Liste
> weiter erhöht würde.
>
> Von daher finde ich einen gelegentlichen Cross-Post
> von ungelösten Fragen besser.

Der Crosspost bringt halt nur nix, wenn keiner ins Forum sieht.
Wie schon geschrieben, das tu ich mir nicht an. Zu zeitaufwendig
und unflexibel für mich. Sorry.

flo
--
Hans, ich freue mich, daß du immer noch nichts dazu gelernt hast. Das erspart
mir den Aufwand einer Neubewertung deiner Kompetenz. Ich fürchtete schon, daß