On Wed, Feb 24, 2010 at 09:52:00AM +0100, Jochen Topf wrote:
> Das gibt es sicher kein großartiges Audio-Mischpult an dem jemand sitzt.  Das
> sind Uni-Hörsäle, die haben üblicherweise was simples eingebaut. Du kannst
> dich
> an Kai Behncke kbehn...@igf.uni-osnabrueck.de wenden, vielleicht kann der Dir
> weiterhelfen, der macht die Orga vor Ort.

Ach, manche Unis sidn da recht gut ausgestattet.
Sobald ein Mikrofon in Benutzung ist, kan man in 95% aller Faelle problemlos
aufzeichnen.
Aber die Leute vor Ort sollten da am besten helfen koennen...

Prinzipiell wuerde ich mich fuer sowas gerne anbieten, aber Osnabrueck ist mir
dann doch zu weit...