Moin,

Am 05.03.2010 09:45, schrieb Oliver Kuehn (skobbler):
> Jochen Topf wird heute auf der FOSSGIS einen neuen Routing-Layer im
> OSM-Inspektor vorstellen, der von uns gesponsored wurde. Dieser zeigt
> Probleme von potentiell nicht verbundenen Wegen sowie redundant übereinander
> liegenden Wegen auf, die zu Problemen beim Routing führen.

Schickes Ding, danke dafür! Ich denke, das kann sehr nützlich sein.

Ich hab gerade gesehen, dass es relativ viele false positives gibt (up
to 5m distance to highway=blubb). Gibt es ein Tag, um der Auswertung
mitzuteilen, dass man sich das Problem angesehen hat und das aber
tatsächlich so korrekt ist, wie es schon in OSM steht?

Das würde sehr dabei helfen, den bestehenden Fehler abzuarbeiten, weil
man nicht ständig durch unechte Fehler abgelenkt wird.

Gruß,
olvagor