On Sun, Mar 07, 2010 at 09:58:33AM +0100, Marcus Wolschon wrote:
> Da der ADAC ja so viele Navi-Funktionen fordert,
> die mehr Staudaten brauchen als man halt zur
> Verfügung hat, habe ich mal bei denen angefragt
> ob die ihre eigenen Staudaten von den ADAC-Staumeldern
> denn maschinenlesbar bereitstellen würden.
> (Natürlich etwas höflicher formuliert)

Ich vermute nur das du den Artikel falsch verstanden hast, bzw ICH
habe den Falsch verstanden.

Ich habe darin gelesen das die Staus dadurch verursacht sind weil
die Routingalhorithmen streng Hierarchisch arbeiten, d.h. immer
erst versuchen dich auf die Hoechste klasse Straße zu bekommen um
distanzen zu ueberwinden.

D.h. fahre ich von Rheda-Wiedenbrueck nach Gütersloh werde ich ueber die
Autobahn geschickt was reichlicher unsinn ist da die Parallele Bundesstraße
meist schneller ist - Aber so produziert man halt Staus ...

Flo