NopMap schrieb:
> Andre Joost wrote:

> Dein name-tag ist ein wenig überlang. Da hätte Grün-Gelb Pfälzerwald
> eventuell gereicht. Der Name wird von einigen Renderen an den Weg
> geschrieben, deshalb sollte der kurz sein.
>

> Der Name ist in der Tat etwas lang. Ich würde aber eher Wanderweg
> Oberbexbach - Ludwigshafen a. Rhein vorschlagen. Die Markierung gehört in
> die Tags symbol und osmc:symbol und muß im Namen nicht ein drittes mal
> wiederholt werden.

Das mit dem Symbol im Namen hat den Vorteil, dass man die richtige
Relation im Potlatch und Josm schneller findet. Bei den nummerierten
A-Rundwegen ist es auch das einzige Unterscheidungsmerkmal.
Bei den X- und Rautewegen hierzulande ist das durchnummerierte Symbol
geläufiger als der Name und Start-Ziel.

Gruß,
André Joost