Hi,

Torsten Breda schrieb:
> Habe wieder einige Fehler beseitigt und mal mitgeschrieben, was es für
> welche waren. Vielleicht hilft das ja bei der Vermeidung von
> False-positives oder bei der Vermeidung von Fehlern.
> In der Liste sind nur Fehler, die ich lösen konnte und nur Fehler vom
> Typ "unconnected road".
>
> Echte Fehler:
> Unachtsamkeit (Punkt auf Punkt, Punkt auf Straße): 25
> Highway an Landuse, statt an Straße:  11 (Siehe auch unter 2.) im
> Eingangsposting)
> highway=pedestrian; area=yes nicht mit Straßen verbunden:     2
>
> False-positives:
> [...]

danke für den Hinweis mit noexit! Dies war mir bisher nicht bekannt.
Es wird jetzt bei der Analyse gesondert behandelt. Aber Achtung:
ein Way mit einem noexit-Tag kann trotzdem als Fehler markiert sein,
nämlich genau dann wenn er dennoch keine Verbindung zu einer anderen
Straße hat. In Berlin kommt dies z.B. 3x mal vor.

gruesse
pascal