Michael Bemmerl schrieb:

> Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob wir den zum Abzeichnen verwenden
> dürfen, oder ob der WMS nur für die Haiti- / Chile-Aktionen verwendet
> werden darf. Ich hab' dazu leider außer einem Thread im Forum auf
> niederländisch [5] und dem Tweet von mikel [6], welcher sich meiner
> Meinung nach aber nur auf die Haiti-Bilder bezieht, nichts gefunden.
> Laut Googles Übersetzungskenntnissen geht es auch in diesem Thread um
> die gleiche Nutzungs-Frage.

Das wäre super! Die hier im Thread angegebene URL funktioniert
bei mir prima (auch mit Mercator). Damit kann ich auf ca. 100 m
zoomen (JOSM Massstab), zum Vergleich: Yahoo: 1200 m plus
1,4 km Versatz. ;-)

Ich schreibe brav bei den neuen Objekten source=digitalglobe
rein, damit ichs ggf. wieder löschen kann.

Grüße
Chris