On Wed, Mar 24, 2010 at 08:40:27PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:

> schöne Sache, habe ich gleich mal nach Italien weitergeleitet, und ist
> erwartungsgemäß gut angekommen. Einziger Haken: "Anlieger Frei" auf
> dem Schild versteht man dort nur mit Erklärungen ;-)

Hihi,
haettest du ein kleines bild fuer mich mit dem italienischen aussehen?
Dann koennte ich ja mal gucken ob ich es irgendwie hinbekomme das
land mit auszuwerten und andere images mit zurueckzuliefern ;)

Reicht ja via ST_Within mit dem zentrum des sichtbaren bereichs
die paar laenderpolygone abzugleichen - Vielleicht nicht wichtig
aber technisch spannend ...

Flo