Am Mittwoch 24 März 2010 14:42:26 schrieb Florian Lohoff:
> Ich kenne die beiden nicht als consens und ich mag die auch nicht.

Die Notwendigkeit für sowas liegt aber auf der Hand.
Was ist deiner Meinung nach der bessere Ansatz?

> Drehen JOSM und Potlatch die forward/backward um bei reverse way?

Nein. Aber die tun auch sonst manches nicht, was ein DAU bräuchte. Manchmal
muss man eben mitdenken.

Gruß, Bernd

--
Gegen das zunehmende Wissen der Menschheit wäre nichts einzuwenden,
wenn sie dadurch gescheiter würden.